Baugrundstücke für EFHs

Kapellenweg 3, 82069 Hohenschäftlarn

Objektart 2 Baugrundstücke
Grundstücksfläche (ca.) je 690 qm
Bebaubarkeit Wohnen
Zustand Altbestand, wird vom Eigentümer abgerissen
Energieangaben
  • nicht erforderlich

Objektbeschreibung:

Zum Verkauf steht der nördliche Teil eines voll erschlossenen Baugrundstücks, derzeit noch mit einem Altbestand (Wohnhaus und Nebengebäude) versehen, welcher vom Eigentümer abgerissen wird.

Das Grundstück befindet sich im Gebiet des Bebauungsplans Nr. 8. Es liegt ein Bauvorbescheid zum Bau eines Einfamilienhauses mit den Außenmaßen 10,2 x 8,5 Meter vor (UG+EG+DG). 

 Die Teilung des Flurstücks ist vom jetzigen Eigentümer beantragt. Seitens des Stararchitekten Herrn Tom Ferster aus Wolfratshausen, wurde der Vorbescheid beantragt. Auf Wunsch kann dieser auch einen Entwurf für ein individuelles EFH abgegeben. 

Hinweis:

Das Objekt wird mit Vorbescheid für den Bau eines Einfamilienhauses verkauft. Der Kontakt zum Architekten zur weiteren Planung des Hausbaus kann gerne vermittelt werden. Weitere Angaben erhalten Sie nach Zusendung des ausführlichen Exposés.  

Lage:

Das Grundstück liegt absolut ruhig am Ende einer Sackgasse. Zum Ortszentrum sind es ca. 5 Auto- und 20 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Ortszentrum.


   

    
Gesamtkaufpreis pro Grundstück1.400.000,00


Käuferprovision 3,57% inkl. 19% MwSt.

Hinweise:

Alle Objektangaben basieren auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen. Zwischenverkauf vorbehalten. Sämtliche uns übermittelten Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die ausgewiesene Provision wird fällig und zahlbar mit Unterschrift zum notariellen Kaufvertrag. Es gelten insoweit die dem Exposé beigefügten AGB.

Lageplan

Kontaktformular