Referenzobjekte (Auszug)

FeWo Lenggries
RMH M-Trudering
Wohnung
M-Berg am Laim
Wohnung M-Milbertshofen
Wohnung Aachen (NRW)
Hotel M-Maxvorstadt
Wohnung M-Trudering
RMH - Eching
Wohnung M-Ramersdorf
Wohnung M-Ramersdorf
Wohnung Bad Tölz
Wohnung M-Ramersdorf
Wohnung M-Trudering
DHH Pöring (Zorneding)
Wohnung M-Trudering
Wohnung M-Berg am Laim
Wohnung Lenggries
Wohnung M-Milbertshofen
Wohnung M-Haidhausen
Wohnung M-Trudering
Wohnung M-Trudering
Wohnung M-Trudering
Wohnung Neukeferloh
Wohnung M-Trudering
Wohnung M-Trudering
Wohnung M-Milbertshofen
Wohnung M-Trudering
Wohnung M-Trudering
DHH Lenggries
RMH M-Trudering
Wohnung M-Trudering
Wohnung Neukeferloh
Wohnung M-Trudering
Wohnung Lenggries
Wohnung M-Trudering
Wohnung M-Trudering
Wohnung M-Trudering
Wohnung Taufkirchen
DHH M-Trudering
Wohnung Vaterstetten

Das sagen unsere Kunden:

  • Herr Schlenstedt ist ein super netter, sehr engagierter Mensch. Sehr sympathisch und kümmert sich um besondere Anliegen.
  • Vollumfänglicher sehr guter Service in Bezug auf die Vermietung meiner Immobilie. Ich bin absolut zufrieden über die komplette und professionelle Abwicklung. Werde Sie gerne weiterempfehlen.
  • Freundlich, kompetent und hilfsbereit. So, wie wir es uns gewünscht haben. 
  • Sehr netter Kontakt! Herr Schlenstedt hat mir all meine Fragen ehrlich beantwortet und sogar noch Rücksprache mit dem Eigentümer geführt. Sehr guter, verlässlicher Makler, der nicht nur auf der Seite des Eigentümers steht, sondern schaut, dass beide Seiten zufrieden sind!
  • Vielen Dank für all die Hilfe! Es wurde alles bestens durchgeführt,
  • Ich suchte für einen Mitarbeiter eine kleine Wohnung. Innerhalb eines Tages hat mit Herr Schlenstedt eine Wohnung vermittelt. Vielen Dank für diesen Service.
  • Herr Schlenstedt hat mir ein Gewerbeobjekt vermittelt und überzeugte vom ersten Telefonat an mit seiner Kompetenz. Sogar etliche Wochen nach der Übergabe des Objektes, ist er für Frage stets erreichbar und solch ein Service ist keine Selbstverständlichkeit.